tel: +39 0541 953_333
info@capoest.com

Urlaub mit Ihrem Haustier in Gabicce

Im Hotel Capo Est Ihren 4-beinigen Freunde sind willkommen.


 

►Vom 1. April bis 31. Oktober kommen mit Ihrem Haustier. Wir erwachten!

 


Senden sie uns ihre anfrage

 


L'Hotel Capo Est ist:

  • Ubernachtung in Zimmer  mit Meeresblick
  • helpful and professional staff; 
  • Menü mit Fleisch und Fisch 
  •  Frühstücksbuffet 
  • Dienstleistungen und Einrichtungen für Kinder
  • kostenlose Parkplätze
  • Wi-Fi


Im Hotel Capo Est Ihren 4-beinigen Freunde sind gern gesehene Gäste.

Hier können Sie mit ihnen zu entdecken:

  • Viel Platz für spazierengehen und Laufen
  • Kleine Weg jeden Morgen zu entdecken
  • Große Zimmer mit Balkon

            

 

Senden sie uns ihre anfrage

 

Dienste, Komfort, Verfügbarkeit, gutes Essen:

Vom Aufwachen bis zum Abend, wir sind an yor Verfügung!

Hier finden Sie ein gemütliches Hotel, wo Sie sich entspannen und wie zu Hause fühlen können finden

Kommen Sie und entdecken Hotel Capo Est. Die Lage ist selten und einzigartig.

Was unsere Gäste über uns sagen?



"Hallo,wir waren Sommer 2012 mit unseren zwei Teenies im Capo Est und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist es liegt in einer traumhaften Bucht. Wir hatten Vollpension gebucht und sind mit einem riesigen Angebot von kulinarischen Leckerreien verwöhnt worden. Das Hotel ist sauber, hat einen schönen Pool,der natürlich täglich gereinigt wurde. Das Personal war immer sehr freundlich und sorgte stets für das Wohl der Gäste. Zum Strand (kleiner Jachthafen) ist es nicht weit, man muß dann nur den Schrägaufzug nehmen oder die Treppen.Außerdem waren wir sehr überrascht, als wir am Ende die Rechnung für die Getränke bekamen,absolut faire Preise.Wer einen rühigen Badeurlaub möchte ist im Capo Est absolut richtig. Gabicce Mare ist in der Woche äußerst ruhig, da die im Hafen liegenden Jachten nur am Wochenende von ihren wohlhabenden Italiener besucht werden. Es handelt sich hier um keine Touristenhochburg, sondern eher um einen Rückzugsort wohlhabender Italiener. Wer Party möchte fährt ca 5 km weiter nach Catolica.Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen."

Frank Holidaycheck.de